LYST TIL Å STARTE EGEN KROKKET KLUBB??
Nyheter
In English
Turneringer
Bilder
Styre
Dokumenter
Lover
Organisasjoner
Regler
Forum
Linker
Historie
Pressemelding
Nyhetsbrev
Kontakt
Siste nytt:
NORWAY OPEN

Medlem av:

World Croquet Federation

Sponsor:
ServeTheWorld

Norges Croquet Forbund -- Vis Temaet - Streamen von Bluetooth

Norges Croquet Forbund Forum Hovedsiden -> Norsk Croquet Forbund

Streamen von Bluetooth

Av    Thread Start Nytt Tema Svar på Tema
Niepan
Croquet evangelist

Ble Medlem: 31 Mai 2017
Streamen von Bluetooth  Svar med Sitat  

Zweimal in der Woche mache ich eine HIIT-Sitzung (denke Crossfit, aber mit TRX), gefolgt von etwas Krafttraining. Ich w?hle ?Cardio“ für die HIIT-Sitzung. W?hrend es gut ist, die Aktivit?t zu verfolgen, um sie in den Aufzeichnungen zu haben, ist der Handgelenk-Herzmonitor nicht gut, um pl?tzliche, kurze Ausbrüche intensiver Aktivit?ten zu erkennen, und ich glaube, er untersch?tzt die Herzfrequenz und die Kalorien für diese Sitzungen.

Für den Kraftteil erkennt die Uhr, wann sich Ihre Arme bewegen, ist aber nicht so genau. Glücklicherweise k?nnen Sie alles Adidas Nmd Damen manuell von der Uhr aus eingeben, w?hrend Sie ruhen. Sie überwacht Ihre Aktivit?t im Vergleich zu Ihrer Ruhezeit und Sie k?nnen die Anzahl der verwendeten Wiederholungen und Gewichte sehr genau festlegen. Vergessen Sie nicht, anschlie?end in die Connect-Software einzusteigen, um anzugeben, welche übungen Sie tats?chlich gemacht haben. Die VivoActive 3 Music hat die Tendenz zu glauben, dass Sie nur Bankdrücken bet?tigen!

Alles in allem bin ich mit der überwachung anderer Aktivit?ten der Uhr zufrieden. W?hrend des Sommers mieteten wir ein Motorboot, und ich sagte der Uhr, dass ich auf einem Stand-Up-Paddleboard stehe und mir die GPS-Ortung liefere, was ziemlich ordentlich ist.

Angefangen mit der Akkulaufzeit. Ich habe diese Uhr zwei Monate lang exklusiv und nur in der letzten Woche getragen. Ich halte die Beleuchtung des Bildschirms Nike Air Max 270 Femme bei 50%, was für eine gute Sicht im Freien und für die Nacht nicht ausreicht.

Mit dieser Einstellung kann ich die VivoActive 3 Music für 4 volle Tage mit 2/3 L?ufen und einigen anderen Aktivit?tssitzungen (Herzfrequenz, aber kein GPS) aufrechterhalten.

Ich habe noch keine 5 Stunden mit der Uhr laufen, aber 5 Stunden mit Herzfrequenz, GPS und Musik sind kein schlechtes Versprechen. Wenn Sie die Uhr l?nger laufen lassen müssen, müssen Sie sich für einen Kompromiss entscheiden.

Das Sperren des Satelliten ist normalerweise eine Frage von Sekunden. Ich sage es in der Regel, weil es ein paar Minuten dauerte, bis ein Signal gefunden wurde. Es waren nur Episoden, aber nicht zuletzt nervig.

W?hrend ich die Stra?e hinunter rannte (die rote Linie links), hat es mich korrekt auf dem Bürgersteig verfolgt. Auf dem Rückweg musste ich Asics Gel Lyte 3 Mujer über die H?user fliegen und kurz in den Hof des Blocks rennen.
Es scheint schlecht zu sein, aber insgesamt ist es kein allzu gro?es Problem - die Entfernungen und die Gesamtzeit der überprüfung.

Weitere interessante Funktionen
Die interessanteste Funktion des VivoActive 3 Music ist natürlich die Musikwiedergabefunktion.

Es kann mit Streaming-Diensten wie Deezer und iHeartRadio verbunden werden (sorry, noch kein Spotify), aber ich glaube, der beste Nutzen besteht darin, Musik direkt im integrierten Speicher des Ger?ts zu speichern.

Um Musik auf die Uhr herunterzuladen, müssen Sie mit dem Ladekabel physisch mit Ihrem PC verbunden sein und die Garmin Express-App installieren und starten. Dies ist die gleiche App, mit der Sie auch Gesichter und Apps installieren k?nnen.

Es funktioniert alles ?ok“, aber natürlich h?tte ich es mir Nike Cortez Womens vorgezogen, Wiedergabelisten und Podcasts drahtlos zu aktualisieren - sie verfügt über WLAN und Bluetooth und ist 2018! Aber es ist nicht so schlimm. Die Uhr ist nicht mein t?glicher Musikplayer - ich stelle nur sicher, dass genügend Musik und Podcasts geladen sind, wenn ich w?hrend meiner L?ufe etwas h?ren m?chte.

Wie klingt es zuletzt über Bluetooth-Kopfh?rer? Ich habe es mit meinem J-Lab Epic 2 verbunden und obwohl ich es mag, habe ich auch ein Problem.
W?hrend ich renne, ist die Audiowiedergabe gro?artig - genau wie beim Streamen von Bluetooth von meinem Telefon. Aber wenn ich gehe, beginnt der Ton hier und da zu schneiden. Ich bin mir hier nicht wirklich sicher, ob meine Arme an der Seite meines K?rpers ausgestreckt sind und die Uhr weiter vom Kopfh?rer entfernt ist, aber das ist mir passiert.

Insgesamt k?nnen Sie Nike Free 5.0 Damen Podcasts h?ren (dies sollte Musik vorgezogen werden, w?hrend ich ausgeführt werde), wobei die Beats von VivoActive 3 Music mit einem gro?en Abstand zum Telefon laufen.

Innlegg Tir Jan 22, 2019 4:59 am   Vis Medlemmets Profil Send Privat Melding
  Vis Innlegg fra:      
Start Nytt Tema Svar på Tema

Gå Til:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kan ikke starte nye temaer i dette forumet
Du kan ikke svare på temaer i dette forumet
Du kan ikke endre dine egne innlegg i dette forumet
Du kan ikke slette dine egne innlegg i dette forumet
Du kan ikke delta i avstemninger i dette forumet

phpBB Template by Vereor